Rufen Sie uns an: +49 (0) 3222 1093663

Notebook-Displaysdirekt

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 200 $.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE bei Unzufriedenheit

Bei Rückgabe der Produkte in einwandfreiem Zustand.

ONLINE-SUPPORT 24/7

Engagierte und professionelle Unterstützung.

  • popular
  • random

rated products

FROM THE BLOG

Das neu empfangene Display funktioniert nicht. Hier ist, was zu tun ist.

Da wir nur mit den führenden Marken der Elektronikindustrie zusammenarbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit eines defekten Bildschirms sehr gering. Für den Fall jedoch, dass ein Fehler oder Problem auftritt, bitten wir Sie, uns bzw. unseren technischen Support so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren.

In Ihrer Kontakt-E-Mail teilen Sie uns bitte folgendes mit:

1- Ein Foto von Ihrem Windows-Desktop oder IOS (nicht während des Startvorgangs) Ihres originalen Bildschirms, eingebaut und eingeschaltet;

2- Ein Foto von dem Desktop-Bildschirm des eingebauten und eingeschalteten, gelieferten  Bildschirms und prüfen Sie es bitte auch gegen das Licht gehalten. Bitte senden Sie diese Bilder auch dann, wenn das Problem oder der Fehler von Ihnen nicht unmittelbar erkannt werden kann.

3- Ein Bild der gesamten Rückseite der beiden (original und geliefert) Bildschirme (mit sichtbaren und lesbaren Etiketten).

4- Eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Problems.

READ MORE

Our Brands