Rufen Sie uns an: +49 (0) 3222 1093663

Notebook-Displaysdirekt

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 200 $.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE bei Unzufriedenheit

Bei Rückgabe der Produkte in einwandfreiem Zustand.

ONLINE-SUPPORT 24/7

Engagierte und professionelle Unterstützung.

Häufige Fragen

Technische Fragen

Auf meinem Notebook-Bildschirm sind horizontale oder vertikale Linien zu sehen. Brauche ich einen neuen Notebook-Bildschirm?

Technische Fragen

Auf meinem Notebook-Bildschirm sind horizontale oder vertikale Linien zu sehen. Brauche ich einen neuen Notebook-Bildschirm?
Horizontale oder vertikale Linien auf Ihrem Notebook-Bildschirm können bedeuten, dass Sie einen neuen Bildschirm benötigen. Dieses Symptom kann aber auch durch ein fehlerhaftes Grafikkabel oder die Grafikkarte verursacht werden. In etwa 90% der Fälle, in denen Linien auftreten, muss der Notebook-Bildschirm ausgetauscht werden.

Um die Problemursache zu ermitteln, können Sie einen externen Monitor an Ihr Notebook anschließen. Wenn die Linien nicht mehr zu sehen sind, ist möglicherweise ein neuer Notebook-Bildschirm erforderlich.

Mein Notebook-Bildschirm ist sehr dunkel. Brauche ich einen neuen Notebook-Bildschirm?

Können für mein Notebook verschiedene Notebook-Bildschirme verwendet werden?

Fragen zu Dienstleistungen

Bietet Notebook-DisplaysDirekt auch die Installation von Notebook-Bildschirmen an?

Übernimmt Notebook-DisplaysDirekt auch Notebook-Reparaturen?

Bietet Notebook-DisplaysDirekt auch andere Notebook-Bauteile an?

Allgemeine Fragen

Welche Größen und Auflösungen von Notebook-Bildschirmen hat Notebook-DisplaysDirekt vorrätig?

Bietet Notebook-DisplaysDirekt neue Notebook-Bildschirme an?

Liefert Notebook-DisplaysDirekt nur den Notebook-Bildschirm, oder enthält der Notebook-Bildschirm auch den Kunststoffrahmen?

Bietet Notebook-DisplaysDirekt sowohl spiegelnde als auch herkömmliche matte Notebook-Bildschirme an?

Was soll ich tun, wenn ich von Notebook-DisplaysDirekt einen fehlerhaften Notebook-Bildschirm erhalte?

Wie lange beträgt die normale Versanddauer?

Wie kann ich feststellen, ob ich einen spiegelnden oder einen matten Notebook-Bildschirm bestellen muss?

Wie bestelle ich einen Bildschirm – nach Notebookmodell oder nach der Teilenummer des Notebook-Bildschirms?

Ist ein beschädigter Notebook-Bildschirm von der Herstellergarantie meines Notebooks gedeckt?