Da wir nur mit den führenden Marken der Elektronikindustrie zusammenarbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit eines defekten Bildschirms sehr gering. Für den Fall jedoch, dass ein Fehler oder Problem auftritt, bitten wir Sie, uns bzw. unseren technischen Support so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren.

In Ihrer Kontakt-E-Mail teilen Sie uns bitte folgendes mit:

1- Ein Foto von Ihrem Windows-Desktop oder IOS (nicht während des Startvorgangs) Ihres originalen Bildschirms, eingebaut und eingeschaltet;

2- Ein Foto von dem Desktop-Bildschirm des eingebauten und eingeschalteten, gelieferten  Bildschirms und prüfen Sie es bitte auch gegen das Licht gehalten. Bitte senden Sie diese Bilder auch dann, wenn das Problem oder der Fehler von Ihnen nicht unmittelbar erkannt werden kann.

3- Ein Bild der gesamten Rückseite der beiden (original und geliefert) Bildschirme (mit sichtbaren und lesbaren Etiketten).

4- Eine kurze Beschreibung des aufgetretenen Problems.

Bitte bedenken Sie, dass ein Fehler oder eine Fehlfunktion des neuen Bildschirms nicht von einem Defekt abhängt, sondern auch von einer falschen Diagnose des Problems, das zum Kauf eines neuen Bildschirms führte. Es könnten tatsächlich auch andere Komponenten, wie bspw. das Videokabel oder die Grafikkarte fehlerhaft sein.

HINWEIS! Um den neuen Bildschirm zu schützen, wird ein Schutzfilm auf jeden Bildschirm angebracht, der eine weiße Punktnummernfolge aufweist, die auf einer Ecke der Anzeigenoberfläche angeordnet ist, die gegen verbrannte Pixel ausgetauscht werden könnte. Entfernen Sie die Schutzfolie erst dann, wenn der Bildschirm montiert und die Funktionsfähigkeit bestätigt ist und in keinem Fall vorher. Im Falle einer Rückerstattung, ist es notwendig, dass der Bildschirm vollständig und ohne jeglicher Beschädigung sowie mit der Schutzfolie angebracht an uns retourniert wird.

Während wir die Bilder prüfen, um Gewährleisten zu können, dass wir Ihnen den bestmöglichen Support bieten, und eine schnelle und effektive Lösung anbieten können, teilen Sie uns bitte ebenso mit, ob Sie weiterhin den Klang Ihres originalen Bildschirms beim Start Ihres Windows-Betriebssystems oder IOS hören. Und bestätigen Sie bitte, dass das Problem nicht auf andere Komponenten zurückzuführen ist.

Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail antworten.

Während Sie auf unsere Antwort warten, können Sie hier die einzelnen Schritte zum Ein- und Ausbau des Bildschirms nachlesen:

ACHTUNG! Entfernen Sie den Akku und trennen Sie das Netzteil vom Laptop, bevor Sie den neuen Bildschirm installieren. Dies ist erforderlich, um Probleme mit der Grafikkarte zu vermeiden, damit sie den installierten neuen Monitor erkennen kann.

Schritt 1:

Nachdem Sie die vorherigen Schritte durchgeführt haben, fahren Sie mit der Neuinstallation des alten Monitors fort, um sicherzustellen, dass der Computer funktioniert. Auch wenn der Bildschirm beschädigt ist, sollten Sie mindestens einen Teil des Bildschirms angezeigt bekommen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann überprüfen Sie die Verbindungen erneut.

Schritt 2:

Wenn das Problem weiterhin besteht, verbinden Sie den neuen Bildschirm, und wenn Sie immer noch nichts sehen, überprüfen Sie die Anschlüsse A, B und C, wie in der folgenden Abbildung gezeigt:

A. Video-Eingangskabel - Bildschirm im Video-Port;

B. Wechselrichter (Dell-Anzeigen werden oft mit diesem Anschluss geliefert.) Ziehen Sie den Stecker ab und stecken Sie ihn wieder ein.

Überprüfen Sie außerdem, ob das Videokabel ordnungsgemäß mit dem Motherboard verbunden ist

C. Video-Inverterkabel.

Wir erinnern Sie daran, dass der Bildschirm, den Sie erhalten haben, neu ist, und selbst wenn er fehlerhaft ist, muss er aufbewahrt und schließlich intakt und unversehrt mit seinen Siegeln zurückgeschickt werden.

SCHLIEßLICH:

  1. Wir werden Sie per E-Mail und / oder Telefon kontaktieren und mithilfe der Bilder/Informationen, die wir erhalten haben, eine Lösung anbieten;

 

  1. Wir werden Ihnen ein RMA für die Rückkehr des Bildschirms zur Verfügung stellen;

 

  1. Sobald Sie den Bildschirm mit all seinen Teilen abgeschickt haben und wir diesen in einem einwandfreien Zustand erhalten, werden wir umgehend weiterhelfen.

WICHTIG: Der retournierte Bildschirm muss gut verpackt sein, da wir für keinen Schaden verantwortlich sind, der nach Erhalt (bei Ihnen) und vor Erhalt Rücksendung) entstanden ist.

  1. Wir versenden den Ersatzbildschirm und erstatten gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (bitte beachten Sie unsere Empfehlungen, da wir sonst einen Umtausch oder die Erstattung nicht gewährleiten können).

 

ACHTUNG! Der Kunde ist dazu verpflichtet, den Monitor auf seine Kosten zurückzusenden. Im Falle eines tatsächlichen Defekts unseres Bildschirms wird dem Kunden die Rücksendungskosten zurückerstattet, und wir werden en Ersatz unverzüglich verschicken.

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